Die in 2012 gegründete Pop-Punk-Band um Sänger und YouTuber Patty Walters kommt in 2019 auf Deutschland-Tour und wird mit Ihrem eingängigen Pop-Punk, der an Bands, wie The Ataris und Less Than Jake erinnert, die deutschen Clubs zum Feiern bringen!

Seit der Gründung von AS IT IS in 2012, kann die Band auf mittlerweile drei EP’s und drei Alben zurückblicken, welche jeweils von Kritikern hochgelobt wurden. Als erste nicht-US-amerikanische Band bei Fearless Records, konnte die Band schon einige Live-Auftritte bestreiten, welche sich in den Köpfen der Fans gefestigt haben und AS IT IS somit zu einem klaren Muss auf der To Do-Liste werden lassen.


Im Juni 2019 werden AS IT IS beweisen, dass sie nicht zu Unrecht mit Set If Off, This Wild Life und den Sleeping With Sirens auf Tour waren, aber auch schon eine Warped Tour komplett gespielt haben – kurz gefasst: AS IT IS darf man einfach nicht verpassen. Passenderweise gastieren sie am 23. Juni im MusikZentrum in Hannover.

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 18.04.2019, 16 Uhr. Tickets sind unter lnk.to/As-It-Is, www.tixforgigs.com, www.impericon.de und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Full Force, c/o Goodlive Festival AG.

Copyright und Infos


Location: Musikzentrum (H)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!