Von Comedy bis Kochshow – gut gemachtes Live-Entertainment erfreut sich größter Beliebtheit in unserer Region. So ist auch die zweite (!) Braunschweig-Show von „Alles Auf Anfang“ – dem aktuellen Programm des schrägen Comedians Paul Panzer – am Sonntag, den 3. Mai ausverkauft. Und die Wolfsburg-Show von „Hamburg, New York, Tokio – Meine kulinarische Weltreise“, dem aktuellen Programm des beliebten TV-Kochs Steffen Henssler am selben Tag – ebenfalls ausverkauft.

 

Doch an Nachschub im Bereich großer Live-Unterhaltung gibt es keinen Mangel. So ist Paul Panzer bekanntlich ab Januar 2016 wieder mit seinem neuen Programm „Invasion Der Verrückten“ am Start, in Braunschweig gleich zweimal (!), nämlich am 29. und 30. September 2016, jeweils in der Stadthalle. Auch das hat sich längst rumgesprochen, und die Tickets verkaufen sich bestens, sodass jetzt die Ansetzung eines weiteren Termins für „Invasion Der Verrückten“ in unserer Region bestätigt werden konnte!


28.10.2016 | Hannover | Swiss Life Hall

 

 

Ein weiterer Tipp für die Entertainment-Begeisterten: Für „Wunderheiler“, das so informative wie witzige aktuelle Programm von TV-Star Dr. Eckart von Hirschhausen, sind für den Termin in Wolfsburg noch Karten zu haben.

 

15.06.2015 | Wolfsburg | Congress Park

 

Tickets für den neuen Hannover-Termin von Paul Panzer sowie für die weiteren Termine von „Invasion der Verrückten“ sind ab sofort im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, ebenso wie die Tickets für „Wunderheiler“ von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Copyright und Infos

2015 / 2016
Location: diverse
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!