Fast pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des BadeLand konnten Betriebsleiter Uwe Winter und Sportdezernentin Monika Müller am 7. Januar den 14 Millionsten Gast begrüßen. Familie Werneke aus Kalbe mit ihren beiden Kindern Marie und Pascal war sichtlich überrascht, als sie im Eingangsbereich besonders begrüßt wurde und ein 100 Euro Gutschein sowie ein Badegeschenkpaket überreicht bekam.
 
"14 Millionen Badegäste - die Zahl macht deutlich, wie attraktiv das BadeLand sowohl bei der Wolfsburger Bevölkerung als aber auch bei den Gästen aus den umliegenden Landkreisen ist. Umso wichtig es ist, das BadeLand gerade trotz der Pandemie geöffnet zu lassen, um Bewegung und Sport für die Region zu ermöglichen.", so Monika Müller.

v.l. Sportdezernentin Monika Müller, Familie Werneke, Sabrina Spring (Abteilungsleiterin Bäder im GB Sport), Uwe Winter (Betriebsleiter BadeLand), Marion Kietz (stellv. Betriebsleiterin BadeLand).


"Auch das Ticketsystem hat sich dabei bewährt und mehr als 121.000 Gäste habe in der Zwischenzeit über dieses System einen Eintrittskarte, einen Schwimmkurs oder einen Kindergeburtstag gebucht", freut sich Betriebsleiter Uwe Winter.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Stadt Wolfsburg.

Copyright und Infos


Location: Wolfsburg (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!