Basketball Löwen Braunschweig News


++ Sport ++ Basketball ++ Beko Basketball Bundesliga


Achtung: Heimspiel gegen s.Oliver Baskets findet am 25. November statt!

Das Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die s.Oliver Baskets aus Würzburg wurde nun von der Beko BBL in Absprache mit den Klubs terminiert. Die Begegnung findet am Mittwoch, den 25. November 2015, um 20 Uhr in der Volkswagen Halle statt.

Diese Partie war ursprünglich für den 18. Oktober angesetzt, wurde aber aufgrund des vorgezogenen Spiels bei ALBA BERLIN verschoben.
Des Weiteren weisen wir an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass das Heimspiel am kommenden Sonntag, 8. November, gegen die Crailsheim Merlins auf 17.00 Uhr verlegt wurde, um eine Überschneidung mit Eintracht Braunschweig zu vermeiden. Der Fußball-Zweitligist spielt am gleichen Tag um 13.30 Uhr zu Hause.

Die kommenden Heimspiele im Überblick:
Sonntag, 8. November, 17.00 Uhr: Basketball Löwen vs. Crailsheim Merlins
Samstag, 21. November, 18.30 Uhr: Basketball Löwen vs. GIESSEN 46ers
Mittwoch, 25. November, 20 Uhr: Basketball Löwen vs. s.Oliver Baskets    

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung / LindaSophie


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!