Die erfolgreiche Saison der Basketball Löwen Braunschweig soll gebührend beendet und entsprechend gefeiert werden. Dafür lädt der Braunschweiger Basketball-Bundesligist seine Fans, Partner und Sponsoren herzlich am Sonntag, 3. Mai, von 17 bis maximal 19 Uhr ins Foyer der Volkswagen Halle zur Saisonabschlussfeier ein.

Die Profis der Basketball Löwen stehen schon ab 17 Uhr für eine Autogrammstunde bereit, bevor es mit Interviews weitergeht. Im Anschluss daran bestehen viele Gelegenheiten zu netten Gesprächen und gemeinsamen Fotos mit den Profis und Trainern.


Foto: Basketball Braunschweig

Kids wie auch Erwachsene dürfen bei der Saisonabschlussfeier außerdem ihr Basketball-Geschick testen. Dafür wird eine kleine Variante des „kinder+Sport Basketball Academy“-Parcours vor der Volkswagen Halle aufgebaut. Der Parcours soll aber auch zum Training derjenigen dienen, die bereits an der „kinder+Sport Basketball Academy“ teilgenommen haben und sich auf ein weiteres Level vorbereiten möchten. Neben weiteren Spaß-bringenden Aktionen gibt es zudem die Möglichkeit, Fanartikel-Pakete zu rabattierten Preisen zu erwerben.

Natürlich ist auch für Getränke und kleine Snacks vor Ort gesorgt, die käuflich erworben werden können.

Informationen im Überblick:
Was: Saisonabschlussfeier der Basketball Löwen Braunschweig
Wann: Sonntag, 3. Mai von 17 bis etwa 19 Uhr
Wo: Volkswagen Halle


Copyright und Infos

03.05.2015
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!