Die Bühnen Highlights 2012 in Braunschweig und Hannover im Überblick. 


  
September 2012  





Mario Barth
TUI Arena in Hannover 
Donnerstag, 20. September 

Mario Barth legt den Fokus in seinen Liveshows hauptsächlich auf die Beziehungen von Mann und Frau. Auch er bringt seine alltäglichen Erfahrungen in seinen Vorstellungen gekonnt mit ein. 2012 erhielt er vier mal Platin für seine aktuelle CD/DVD "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!". Dieses Jahr stellt er sein neues Programm vor: "Männer sind schuld, sagen die Frauen!"

Ticketpreis: ab 36,95 EUR
Die Veranstaltungen am 14. und 15. Dezember sind leider ausverkauft.

Dezember 2012 





Matze Knop 
Theater am Aegi, Hannover 
Dienstag, der 11. Dezember

Mit „Platzhirsche – Männer, Machos, Muttersöhnchen“ greift MATZE KNOP in Stand-Up-Manier tagesaktuelle Themen auf und lässt auf der Bühne die Grenzen zwischen Parodie und Original verschwimmen. Nicht umsonst eilt ihm der Ruf des besten deutschen Parodisten voraus!

Tickets an den regionalen VVK-Stellen 


Mario Barth
Volkswagen Halle Braunschweig
Donnerstag und Freitag, der 13., 14. und 15. Dezember

Sein neues Programm "Männer sind schuld, sagen die Frauen!" stellt er auch in Braunschweig nochmal vor 

Ticketpreis: ab 34,95 EUR
Die Veranstaltungen am 14. und 15. Dezember sind leider ausverkauft. 


Alle Bühnen Highlights findet Ihr auch in unserem Kalender.  




Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Kira Walzog


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!