Unglaublich wie die Zeit vergeht. Das Tiziano feiert am Donnerstag den 3. November bereits den 9. Geburtstag der beliebten After-Work-Party in der Schlosslounge. Monat für Monat wurde das edle Ambiente in einen der heißesten Dance-Floors der Region verwandelt.
Mit zum Inventar gehört auch Rock DJ Handtrix, der seit Jahren die Tanzfläche füllt und für gute Stimmung sorgt. Mittlerweile hat sich dort ein schon fast familiäres Verhältnis zwischen den Gästen und dem Team vom Tiziano entwickelt.
Bei der nun neunten Geburtstagsparty darf man so einiges erwarten. Lasst euch überraschen und vom Flair des Schlosses begeistern.
Wer öfter zur Tiziano-After-Work-Party geht, der sollte sich die CLUBCARD besorgen. Mit der für 38 € erhältlichen Karte spart ihr euch das Schlangestehen und bekommt auch sonst noch etliche Vorzugskonditionen spendiert.

www.tiziano-afterwork.de

Copyright und Infos

3. November 2016
Location: Tiziano Schloss Lounge (BS)
Autor / Credits: HummelS


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!