Am Samstag startet nun auch endlich der Bora Beach Club im Kennel Bad in die Sommer-Saison mit der großen Autohaus Hempel Strandparty.



Wie gewohnt gibt es die leckersten Cocktails und ein entspanntes Urlaubsfeeling in traumhafter Strand-Idylle. Das Autohaus Hempel präsentiert die neusten Mazda Modelle und Radio 21 stellt DJ und Stimmung - Die perfekte Mischung für einen gelungenen Saison-Start!



Am Samstag darauf geht die Open-Air Party im Bora Beach Club dann direkt weiter: mit der legendären MiXery Klubraum-Party, die von Stevie T. moderiert wird, könnt ihr euch auf eine super Stimmung, auf großartige Tanzmusik und mehrere Bars freuen, die erfischende Getränke für euch parat halten. Jetzt muss nur noch das Wetter die Sommer-Saison eröffnen und dann kann es losgehen!

Copyright und Infos


Location: Bora Beach Club (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!