Die Stadt ruft!

Am 13. März startet Braunschweig mit 6 verschiedenen Locations in eine neue Veranstaltungsreihe. Mit "Sound and the City" hat die Strauß und Lemke Gruppe ein neues Format entwickelt, dass es Euch ermöglicht zwischen den Hotspots auf und um die Brauschweiger Meile zu pendeln. 

Der Clou dabei ist, dass ihr nur einmalig 6 Euro Eintritt zahlt, dafür ein Bändchen bekommt und dann 6 verschiedene Läden mit unterschiedlichen Musikrichtungen und den besten DJs Braunschweigs besuchen könnt.


Zum Auftakt am 13.03.2015 gibt es noch eine ganz besondere Überraschung: für die 6 Euro Eintrittsgeld erhaltet ihr einen Verzehrgutschein in Höhe von 6 Euro. Das heißt der Eintritt ist kostenlos!

Mit dabei sind:

42° Fieber: DJ Evolution & DJ Marveles | Black und R'n'B Music

Cave Noire: DJ Herbie Herbsen | 90's Music

Schwanensee: DJ Curt Powell | Charts & Dance Music

Apartment38: MDMA | Electro Music

XO: DJ JNS | Trap, Twerk, Jersey Club & co.

Deans: DJ Sebastian Funke | Deep House

 

Nach der großen Eröffnungssause am 13. März wird die Veranstaltung "Sound and the City" dann einmal monatlich an einem Freitag stattfinden.

Die Stadt ruft und wir sind dabei .. Sound and the City!

Copyright und Infos

13.03.2015
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!