Braunschweiger Krimifestival mit S.J. Watson

Am Mittwoch, den 4. November wird es noch einmal mörderisch spannend in Braunschweig. S.J. Watson („Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“) stellt im Rahmen des Krimifestivals seinen neuen Psychothriller „Tu es. Tu es nicht.“ in der Buchhandlung Graff vor. Mit dabei: die Schauspielerin Vanida Karun sowie Regula Venske, die die Moderation und Übersetzung durchführt.

Für diese Veranstaltung gibt es noch Restkarten.

Den Fotorückblick auf das bisherige Festival und weitere Informationen zu S.J. Watson finden Sie auf www.krimifestival-bs.de.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!