BraWo, das neue Shopping-Center ist da

Nach 19 Monaten Bau- und Wartezeit eröffnete am 25. November 2015 der BraWo-Park, ein vielseitiges Shopping- und Businesscenter und Hotel im Zentrum Braunschweigs. Wem die Schloss Arkaden nicht zusagen, für den ist das Shopping-Center BraWo-Park eine attraktive Alternative - nicht nur die moderne Architektur und die vielseitigen Shoppingmöglichkeiten, sondern auch seine zentrale Lage nahe des Hauptbahnhofs, eine optimale Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und großzügige Parkmöglichkeiten locken die Braunschweiger in großen Mengen an.

Für jeden Geschmack und Anlass ist hier etwas dabei. Über Mode, diverse Dienstleistungen bis hin zu einer riesigen Lebensmittelauswahl ist im BraWo-Park alles vorhanden, was das Herz begehrt. Ein schickes Design, ein gekühlter Raum voller Bier, man kann sagen, ein begehbarer Bier-Schrank, und Rezeptideen auf Tablets machen den Wocheneinkauf in Norddeutschlands größtem Edeka-Markt abwechslungsreich und richtig spaßig. Und natürlich dürfen auch Kosmetikartikel nicht fehlen. Der dm-Drogeriemarkt bietet eine vielseitige Auswahl an Hygiene- und Beautyprodukten, aber auch die Gelegenheit, schnell noch das Passfoto machen zu lassen, für das sonst nie Zeit war. Doch das ist nicht alles, das Center bietet zudem auch Kleidung verschiedener Marken, Schuhe und sogar Möbel - der Besuch wird zum richtigen Shopping-Erlebnis!
Selbst die kleinsten Familienmitglieder haben im Spielzeug-Laden Toys’R’Us Freude am Einkaufen und auch Haustiere kommen nicht zu kurz. Tierfreunde können für diese bei Zoo&Co sowohl Nahrung als auch Zubehör ergattern.
Da zu einem erfolgreichen Shopping-Tag bekanntlich eine ausgewogene und leckere Mahlzeit gehört, ist hierfür im BraWo-Park ebenfalls gesorgt. Mehrere gemütlich eingerichtete Restaurants und Imbisse bieten die Möglichkeit, sich zu stärken oder zu entspannen. Wer dann immer noch nicht genug hat, kann sich anschließend beim EASYmotionFITNESS in nur 20 Minuten auspowern.
BraWo, in diesem Shopping-Center lässt sich ein ganzer Tag verbringen und alle Erledigungen auf einmal machen. Ein Besuch lohnt sich, überzeugt euch selbst! Das Center ist montags – samstags von 9 bis 20 Uhr geöffnet und befindet sich in der BraWo-Allee 1.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: LindaSophie


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!