Die Senkrechtstarterin der deutschen Comedy Szene Carolin Kebekus ist am 27.03.2015 endlich auch in der Stadthalle Braunschweig zu Gast und wird sich in über neunzig Minuten durch die Höhen und Tiefen des Lebens einer jungen Frau, die ihre Wurzeln zur Kölner Bronx nicht verheimlicht, spielen, schreien und singen. Die rheinländische Ausnahmekünstlerin, welche kürzlich zum zweiten Mal in Folge mit dem Deutschen Comedy-Preis als beste Komikerin ausgezeichnet wurde beweist: Gosse kann auch sexy sein. Ob über Pubertätsverwirrung, Fernsehkultur oder Konsumverhalten, bis hin zum Porno: Mit starker Mimik und Stimme gesegnet, lässt sie ihren Mädchen-Charme spielen, um dann hemmungslos zu pöbeln, Tabus zu brechen und das Publikum in Ekstase zu setzen.

Carolin Kebekus - “Pussyterror”
27. März 2015 – Beginn: 20.00 Uhr
Stadthalle Braunschweig
Tickets: 25,- € zzgl. Gebühren

Karten für die Show sind bei www.eventim.de erhältlich.

Copyright und Infos

27. März 2015
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Sandra Guttermann


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!