Zuckende Lichter rhythmisieren die Blicke durch den riesigen, kreisförmigen Raum, Bässe vibrieren durch die Körper. Draußen vor der Eingangstür warten viele Besucher in einer langen Schlange auf den Einlass. Es ist kurz nach 23 Uhr, der Saal füllt sich allmählich, der DJ spricht, singt eine Begrüßung ins Mikrofon, dann zieht er den Regler auf, Elektrosounds breiten sich aus...



Seit 2009 gibt es die legendären Partynächte im Basement der Autotürme. Auch dieses Jahr gab es bereits feucht fröhliche Abende im Club Park und am 2. Juni geht es weiter. Ab 23.00 Uhr legt einer der berühmtesten DJs weltweit, David Morales, im Club unter den AutoTürmen in der Autostadt auf. Die Remixes und Produktionen von David Morales sind geprägt durch einen melodischen House- Stil mit starkem Disco-Einfluss. Party-Freunde dürfen sich auf einen drängenden Sound freuen, der seine Live-Sets unverwechselbar macht. 



Der gebürtige Brooklyner puertoricanischer Abstammung arbeitete als DJ und Produzent mit Berühmtheiten wie Janet Jackson, Tina Turner und Mariah Carey zusammen. Residents sind wie immer Tapesh und Elephant Rocker.

Karten sind nicht im Vorverkauf sondern nur an der Abendkasse erhältlich  




Copyright und Infos

Sa, 02. Juni
Location: Autostadt (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!