Wolfenbüttel bereitet sich aktuell auf das Boxing-Event des Jahres vor. Am Samstag, den 30. März wird in der renommierten Lindenhalle Wolfenbüttel, ab 18:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr), die große Boxgala „Coming Home“ stattfinden.

Nachdem er gerade noch zum Trainingslager in Las Vegas weilte, hat Patrick Rokohl wieder heimatliche Gefilde erreicht. In seiner Heimat in Wolfenbüttel holt er sich nun den Feinschliff für den großen Kampfabend. Am 30. März tritt Rokohl in der Lindenhalle Wolfenbüttel bei der großen "Coming Home" Boxgala im Hauptkampf an. Der gebürtige Wolfenbütteler, dem ein Kampfrekord von 24-4-0 bei 18 KO-Siegen zu Buche steht wird mit Marc Lambertz auf einen starken Gegner treffen, der selbst einen Rekord von 9-1-0 aufzuweisen hat. Drei seiner neun Siege konnte er durch KO erringen.

Zum zweiten Hauptkampf wird Misto Abdulaev in den Ring steigen. Mit ihm betritt ein ebenfalls erfahrener und erfolgreicher Lokalmathador (10-0-0) das Seilquadrat. Neun seiner zehn Siege errang Abdulaev durch KO – man kann sich also auf einen spektakulären Kampf einstellen. 

Insgesamt sind für die große Boxgale zehn Kämpfe geplant. Aufgrund der beiden Lokalgrößen Patrick Rokohl und Misto Abdulaev wird mit einer ausverkauften Halle gerechnet. Ein passendes Gewinnspiel gibt es deswegen bei uns auf Instagram unter: https://www.instagram.com/szenebilder/ zu finden.

Copyright und Infos


Location: Wolfenbüttel (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!