Cro in Braunschweig - 28.01.2013

Nach Sido wird die deutsche Musikszene erneut von einem Mann mit Maske aufgemischt. Diesmal allerdings weniger gruselig: Keine Totenschädel- sondern eine Pandamaske verbirgt das Gesicht des erfolgreichen Rappers Cro. Das Aalener Musiktalent macht nicht nur seine Musik selber, sondern nimmt auch die Produktion seiner Alben in die Hand – nebenbei ist er noch Designer eines eigenen Kleiderlabels.

Spätestens seit seinen Megahits „Easy“ und „Einmal um die Welt“, die überall rauf und runter laufen, dürfte Cro jedem ein Begriff sein.

Wer den Panda live erleben will, hat dazu am 28.1.2013 in Braunschweig die Gelegenheit. Um 19.30 Uhr geht’s in der Volkswagenhalle los – Achtung! Ursprünglich war das Konzert für die Stadthalle geplant! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer noch keine Karten hat, muss sich beeilen, es sind nur noch Restkontingente vorhanden.

Copyright und Infos

Montag, 28.01.2013
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: Friederike


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!