In den Charts ist Deep House dank Lilly Wood & The Prick And Robin Schulz „Prayer In C“, Klangkarussell „Sonnentanz“ oder  Klingande „Jubel“ derzeit nicht mehr weg zu denken. Deep House hat eine Geschwindigkeit, die mit Disco vergleichbar ist, aber reduzierteren Grooves, und lässigen Basslines. Das Spektrum aktueller Tracks ist sehr groß, es reicht von Soul-  über Jazz bis hin zu Techno Einflüssen. 

Auf Club Tools erscheint nun die dritte, reine Deep House Compilation. Auf 3CDs ist wieder einmal das Who is Who der aktuellen Deep House Szene vertreten.  „Deep Sounds – Spring Edition (The Very Best of Deep House)“ vereint dabei die sowohl aktuellen Chart Hits als auch die noch kommenden, im Underground schlummernden, Hits. Wie es sich für Produkte aus dem Hause Club Tools gehört, wird neben der guten Zusammenstellung auch hohen Wert auf das Design und die Verpackung gelegt. „Deep Sounds Spring Edition (The Very Best Of Deep House)” erscheint daher als 3CD-Set im hochwertigen Digipack und beinhaltet zusätzlich einen exklusiven DJ Mix.  

Minimix: http://bit.ly/1zsHa2n  
Deep Sounds – Spring Edition (The Very Best of Deep House)  
(3-CD Compilation)
Various Artists
Label: Club Tools
VÖ: 13. Februar 2015 (CD / Download)

Copyright und Infos

Februar 2015
Location: diverse
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!