Mehr als 4,71 Mio. Zuschauer verfolgten Woche für Woche wie der Bachelor Paul Janke seine 20 Kandidatinnen zu Traumdates eingeladen hat und sie mit Rosen in die nächste Runde schickte. Am Ende der Sendung gab es nur noch eine: seine Traumfrau Anja 

Doch wie wir alle wissen, sind die beiden längst kein Traumpaar mehr und Paul ist wieder zu haben...  Deswegen verteilt der Bachelor am 02. Juni für alle Rosen im Airport, es gibt eine Photo-Session mit ihm und natürlich eine persönliche Autogrammstunde. 



Dieses exklusive Event solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen! 

Copyright und Infos


Location: Airport (WOB)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!