1. Mike Candys feat. Evelyn & Patrick Miller - 2012 (If The World Would End) (Original Mix)

Ein würdiger Nachfolger des Superhits “One night in Ibiza”. Der Schweizer DJ und Erfolgsproduzent hat mit dem Hit „2012“, welcher auch bei seinem Auftritt im Braunschweiger Privileg präsentiert wurde, den ersten Anwärter auf den kommenden Sommerhit 2012 geliefert. Dieser Hit sorgte bereits bei der gut besuchten Party im Privileg für Stimmung. Direkteinstieg in die deutschen Singlecharts auf Platz 3.

2. Michael Woods, Duvall - Last Day On Earth (Original Mix)

Der britische DJ und Remixer Michael Woods - bekannt geworden durch Singles wie „Dancing in the dark“ oder Remixe für Deadmau5 & Chris Lake - hat mit der neuen Single "Last Day On Earth" (Original Mix) einen echten Hitaspiranten am Start. Man darf gespannt sein, ob der Track bei der hiesigen Clubszene an Aufmerksamkeit gewinnt.

3. Andrew Spencer - Tease Me, Please Me (Guenta K. Remix)

Wir kennen ihn alle. Den Hit „I´m Always Here“ die House Coverversion der Baywatch-Titelmelodie. Sommer, Sonne Sonnenschein. Diese erschien bereits im Jahr 2005. Mit "Tease Me, Please Me" (Guenta K. Remix) hat Andrew Spencer einen neuen Hit am Start.

4. M-3oX - Beating Of My Heart (Matisse & Sadko Remix)

Das Musikprojekt M-3oX hat mit dem Song "Beating Of My Heart" (Matisse & Sadko Remix) bereits einen Hit in den Beatport Charts. In der hiesigen Clubszene ist der Track noch relativ unbekannt. Auf die weitere Entwicklung darf man gespannt sein.

5. Murano Meets Toka Feat. Dumbstruke - Nachtleben (Club Mix)

Das DJ Team Steve Murano und DJ Toka haben mit dem Track "Nachtleben" (Club Mix) eine wahre Clubhymne veröffentlicht. Diese erfolgte nach bereits veröffentlichten Remixen für Clueso und Unheilig. Ein Muss für jedes DJ Set.

 


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!