1. Gotye - Somebody That I Used To Know (dBerrie Remix)
Der belgisch-australische Singer und Songwriter Gotye hat mit „Somebody That I Used To Know“ derzeit einen Hit in den deutschen Singlecharts. Zudem ist er beteiligt am Indie-Pop-Trio „The Basics“ aus Melbourne. Der dBerrie Remix ist derzeit einer der besten Remixe in den Clubs rund um den Globus.

 

2. DJ Antoine & Mad Mark - Broadway (Original Mix)
DJ Antoine, seit langer Zeit einer der angesagtesten Djs Europas. Nach der Veröffentlichung seiner Single “Welcome to St. Tropez“ wohl jedem Club- und Partygänger ein Begriff. Die Single Broadway im Original mix, ein echtes Highlight. Eingängige Vocals lassen ihn zum Ohrwurm werden.

 

3. Nicky Romero - Toulouse (Original Mix)
Nicky Romero, geboren in einer belgischen Kleinstadt, wurde zunächst durch einen Remix für Tony Cha Chas und Sidney Samsons „Get on the Floor“ bekannt. Auch Remixe für David Guetta und Flo-Rida wurden bereits veröffentlicht. Die neue Single Toulouse im Original Mix…man muss sie einfach gehört haben.

 

4. Avicii - Put Your Piano On (ID 2 / Levels 2)
Avicii, derzeit einer der angesagtesten und erfolgreichsten Djs der Welt, mit regelmäßigen Auftritten in den besten Club weltweit, z.B Ibiza. Die Single Levels derzeit in den deutschen Single Charts weit oben positioniert. Put Your Piano On (ID 2 / Levels 2) ist ein Muss für jeden Liebhaber elektronischer Musik.

 

5. Colina - Du & Ich (Money-G Remix)

Money-G, letze Woche Samstag in der Fun Factory Bad Harzburg live zu sehen, hat den Remix von Colinas Du & Ich vor kurzem veröffentlicht. Sehr melodisch im typischen Money-G Stil…lässt Frühlingsgefühle aufkommen.

 

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Szenebilder


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!