Eine halbe Million Tickets weg, zwei weitere Konzerte in Luxemburg und Braunschweig neu im Vorverkauf

Nach der wilden Wintertournee mit 25 ausverkauften Konzerten im November und Dezember 2017 legen DIE TOTEN HOSEN mit ihrer „Laune der Natour 2018“ nach:19 Auftritte in Stadien und Open-Air-Locations stehen für Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits auf dem Plan. Und auch hier sind die Zahlen wieder rekordverdächtig: Eine halbe Million Fans haben sich schon ein Ticket gesichert, viele Konzerte sind bereits ausverkauft.

Nun hat sich die Band für noch zwei weitere Shows entschieden: Am 18.05. in Esch-Alzette (Luxemburg) in der Rockhal und am 20.05. in Braunschweig in der Volkswagen Halle.

Karten sind ab 20. März / 18:00 Uhr erhältlich im exklusiven Vorverkauf über dth.de!

Copyright und Infos

20. Mai 2018
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!