DJ BoBo kommt auch wieder in unsere Region (Foto / Plakat:Yes Music AG / DJ BoBo Management)

Grund zur Freude gibt es für alle DJ BoBo-Fans. Während der Schweizer Kultmusiker bereits 2017 mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feierte, kehrt er 2019 mit seiner neuen Show „KaleidoLuna“ zurück.

Schon zu den 21 Konzerten der MYSTORIAL-Tour kamen 150.000 Fans in ganz Deutschland und waren restlos begeistert. Bei der neuen Tour dürfen sich seine Fans auch jetzt wieder auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen. Am Donnerstag, 09. Mai 2019, 20:00 Uhr wird BoBo mit „KaleidoLuna“ in der Volkswagen Halle Braunschweig zu sehen sein.

Der Vorverkauf für die Tour 2019 hat bereits begonnen. Tickets sind über www.djbobo.de  und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Infos findet ihr auch unter https://www.djbobo.ch.

Copyright und Infos

09. Mai 2019
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!