Dolly Buster zählt wohl zu den berühmtesten tschechischen Selbstdarstellerinnen, die sowohl als Autorin, Malerin, Produzentin, Regisseurin und Schauspielerin gearbeitet hat und teilweise immer noch in einzelnen Gebieten arbeitet. 2004 hat auch sie sich in das Dschungelcamp gewagt und am Samstag, den 16. Juni wagt sie sich unter die heiße Masse ins Airport. 



Mit einer exklusiven Autogrammstunde und einem Fotoshooting beglückt sie alle Fans, die an diesem Highlight teilnehmen werden. Für Partystimmung, gute Musik und reichlich Getränke ist natürlich auch gesorgt!  

Copyright und Infos

Sa, 16. Juni
Location: Airport (WOB)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!