Die Gebete wurden erhört, denn nach Ihrer erfolgreichen und ersten Headline Tour im Februar 2019, kommen Drug Church zurück nach Deutschland und werden wieder predigen, was das Zeug hält.

Am 2. November haben die Hardcore-Punker von Drug Church ihr aktuelles Album „Cheer“ über Pure Noise veröffentlicht und waren damit im Februar 2019 auf Tour. Nachdem die Band und ihre Musik, vor allem hier in Deutschland, auf großen Anklang gestoßen ist, fiel die Entscheidung leicht, die Tour im Sommer direkt fortzusetzen. Laut Prognosen wird der Sommer warm, aber mit Drug Church wird er heiß. Mit vier Clubshows und einer Festivalshow, gehen Drug Church noch einmal in die Vollen und werden ihren Fans, wie auch schon im Februar, ordentlich einheizen.

Drug Church sind ein glorreicher Widerspruch. Sie sind eine unbestreitbar aggressive Band, deren Hooks direkt ins Ohr gehen. Frontmann Patrick Kindlon liefert Texte, die einen genauso gut zum Lachen bringen wie zum Zusammenzucken. Ernsthafte Musik, die sich selbst aber nicht zu ernst nimmt und abgeneigt ist von Planung und Zwängen. Auf „Cheer“ hat die Band ihre Drug Church-iesten-Impulse verdoppelt und ein Album abgeliefert, welches langjährigen Fans, wie auch neuen Church-iesten ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Weitere Informationen gibt es unter www.facebook.com/drugchurch/ und drugchurch.net. Tickets für die Tour sind unter www.tixforgigs.com und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

DRUG CHURCH – Tour
30.06.19 – Ferropolis – Full Force Festival
02.07.19 – Frankfurt am Main – Zoom
03.07.19 – Hannover – Bei Chez Heinz
04.07.19 – Stuttgart - Goldmarks
05.07.19 – Trier – Lucky’s Luke

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Melt! Booking GmbH & Co.KG.

Copyright und Infos


Location: Hannover (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!