In Braunschweig leben rund 10.000 Polen und Polnischstämmige und genau für dieses Publikum eröffnet Martin Allstädt seinen neuen Club "Neon". Der Clubchef führte zuvor erfolgreich den Club Pfau und den Capitol Music Club, und jetzt verwirklicht er mit dem Neon eine Herzenssache. "Ich selbst habe polnische Wurzeln und viele Landsmänner in meinem Bekanntenkreis, denen hier einfach nichts geboten wird. Es gibt etwas für das russische Volk, für die Südländer, ... und nun sind mal die Polen am Zug" , sagt der 29-Jährige.

Das Neon wird am 12.07 mit einer "Polska Noc"Opening Party seine Tore das erste Mal im Gieselerturm (ehemaliges Soleil) öffnen. Die Sanierungs- und Renovierungsarbeiten neigen sich dem Ende zu. Resultat ist ein ganz neuer Club erzählt Martin: "Vom Stromkabel über die Bar und die Lichtanlage bis hin zur Toilette ist alles picobello neu". Und auch das restliche Monatsprgramm steht schon fest:




Das Konzept den Clubs ist klar: Freitags Motto-Partys wie "House meets Black" für jedermann und samstags dann polnische Nächte mit landestypischen Beats. Neben bestem polnischen Wodka werden auch traditionelle polnische Speisen wie Bigos angeboten.

Wir sind gespannt auf diesen neuen Club und werden Euch auf dem Laufenden halten. Alle Partytermine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Copyright und Infos

12.07.2013
Location: Neon Nightclub (BS)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!