Khelifi und Ofosu-Ayeh für Nationalteams nominiert


Salim Khelifi wurde für das U21-Nationalteam der Schweiz nominiert und bestreitet mit seiner Mannschaft am Montag, dem 16. November 2015 gegen die U21 von England ein Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft 2017. Anstoß im American Express Stadion in Brighton ist um 17.45 Uhr.

Darüber hinaus erhielt Phil Ofosu-Ayeh eine Einladung zum Nationalteam von Ghana. Die Mannschaft absolviert zwei Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2018. Die erste Begegnung findet am Freitag, dem 13. November 2015 um 15 Uhr (Ortszeit) im Stade Said Mohamed Cheikh Mitsamiouli gegen die Komoren statt. Das Rückspiel wird am Dienstag, dem 17. November 2015 um 15 Uhr (Ortszeit) im National Sports Council Kumasi ausgetragen. 

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits:


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!