Shhh... seid doch mal leise, es kommt was: FETTES BROT spendiert Fans einen freien Abend. Und legt noch zwei Bonsches obendrauf. Drei gute Nachrichten auf einmal. Noch kein Grund, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben, aber eine reine win/win/win-Situation für alle. Das Ganze hat Auswirkungen auf den Kalender:

Gruppe FETTES BROT ...

... bringt (statistisch 3 Jahre „zu früh“) schon in 2015 ein neues Studio- Album raus !!!

... geht danach im Herbst auf übergrosse Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz !!!

... gibt dafür am jeweiligen Datum der bisher geplanten und hiermit aufgeschobenen Januar/Februar 2015-Konzerte den Fans einen Abend frei !!!


Foto: Jens Herrndorff

| Fr., 27.11.2015 | Shhh… Tour 2015 | Braunschweig / Stadthalle

 

Dass dieser nun auf einen Freitag fällt, wird vielen Besuchern sicherlich gelegen kommen. Noch dazu mutiert das Braunschweig Konzert nun zur Tourabschlussshow und wie wir alle wissen wird dieser stets besonders ausgelassen gefeiert!

 

Karten für FETTES BROT sind erhältlich im undercover Ticketshop unter www.undercover.de, beim telefonischen Kartenservice 0531-310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Copyright und Infos

27.11.2015
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!