Am Mittwochabend hat das C1 alle Frauen zur Ladies Night von "Fast verheiratet" eingeladen. Um dieses Event gebürtig feiern zu können, gab es für alle anwesenden Ladies eine Flasche Jule Mumm aufs Haus, die bei Kerzenschein an den Stehtischen, sowie dem Loungebereich vor den Kinosälen genossen werden konnten.



Die Komödie handelt von Tom, gespielt von Jason Segel, der uns wohl allen aus der Serie "How I Met Your Mother" als Marshall bekannt ist, und Victoria, gespielt von Emily Blunt, die sich an Silvester bei einer Mottoparty kennengelernt haben. Violet war als Prinzessin Diana verkleidet und Tom als Bunny in einem rosafarbenen Babystrampler mit Hasenohren. Sie haben sich gesehen und sofort in einander verliebt. Ein Jahr später folgt die Verlobung des Traumpaares und sie freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Doch dieser Film wäre kein Hollywoodfilm, wenn alles ohne jegliche Probleme über die Bühne gehen würde...



Die beiden kommen nicht zu den Hochzeitsvorbereitungen, da Violet ein Jobangebot in einer anderen Stadt bekommt, Tom seinen Job als Küchenchef in einem angesagten Restaurant aufgibt, die beiden schließlich gemeinsam umziehen und sich in der neuen Stadt auseinander leben. Nichts ist mehr so wie es einmal war - Tom hat sich vom gut aussehenden Koch, in einen Jäger mit Bart und selbst gestrickten Pullis verwandelt und Violet knutscht volltrunken mit ihrem Chef rum. 



Der Film stellt die auftretenden Schwierigkeiten einer Beziehung perfekt da. Denn Tom und Violet sind eindeutig für einander geschaffen, doch in ihrer neuen Lebenssituation erkennen sie das nicht immer. Letztendlich ist klar, dass sie weder miteinander noch ohneeinander leben können und doch gelingt es ihnen sich wieder als Paar zusammen zu raffen.

Wenn das Wetter so bleibt, ist dieser Film der perfekte Anlass für einen schönen Kinoabend mit der besten Freundin oder der Mama - genießt die zwei Stunden im trockenen Kino und in den gemütlichen Sesseln.   


Copyright und Infos


Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!