Jeden 3. Samstag heißt es im Brain Klub Braunschweig “RAVEN!”. Ausrasten, exzessiv feiern und bis in die Morgenstunden zu derbsten Beats irgendwo zwischen Electro, Indie und House das Tanzbein schwingen. Mal bratzig, mal bouncig, aber immer mitten in die Fresse! Jedes mal mit dabei: Die RAVEN! Resident DJ’s CURRRSEDPHIL & JNS.

Zusammen mit monatlich wechselnden Gast-DJ’s und Live Acts bringen sie den Dancefloor zum Beben. Für jede Menge Überraschungen, ob zum Anheizen oder Abkühlen, ist dabei gesorgt. Und das Ganze geht jetzt nun schon seit sagenhaften 5 Jahren so. 5 Jahre voller Ekstase, Schweiss, Liebe und vor allem mit tollen Gast-Acts und der besten Party-Crowd der Welt!

Wie es sich für einen Geburtstag gehört -vor allem für so einen besonderen- haben wir natürlich diesmal einen ganz speziellen Gast für euch.

Die OSTBLOCKSCHLAMPEN braucht man eigentlich nicht mehr vorstellen. Eine unglaublich steile Karriere hat das Dirty Dutch / Electro House / Moombahton-Duo in den letzten Jahren hingelegt und ist inzwischen nicht mehr aus der elektronischen Musiklandschaft Europas wegzudenken. Unzählige Festivals, wie z.B. Laundry Day (Belgium) Sonne Mond Sterne (Germany), Sonar Off Party in Barcelona, Larry Tee’s berühmte Block Partie Reihe in London oder zu guter Letzt das Touch the Air Festival (Swiss) wurden schon von ihnen bespielt und auch das Vielfalt Festival letztes Jahr in Goslar war eine der Stationen. So ist es natürlich eine besondere Ehre und Freude für uns, die OSTBLOCKSCHLAMPEN im Brain Klub begrüßen zu können.

DJs:
Ostblockschlampen (OMGITM / Coco Machete / Top Billin / Crux)
DJ JNS (Fake Moustache Records / Braunschweig)
CURRRSEDPHIL (Fake Moustache Records / Hannover)

Copyright und Infos

21.06.2014
Location: Brain Klub (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!