Was lange währt wird endlich gut — am Dienstag, den 01. Februar 2022 eröffnet das HYGIA LADIES Braunschweig. Mit diesem Standort erwartet die sportbegeisterten Frauen aus Braunschweig und Umgebung viel mehr als nur ein klassisches Fitnessstudio.

 

Ladies Only: Das exklusive Fitnessstudio für Frauen!

Seit dem letzten Jahr erweitert die Marke HYGIA, u.a. mit dem größten Premium Club Braunschweigs an der Varrentrappstraße, die FITNESSLAND Gruppe um exklusive Premium Fitnessstudios. Mit dem HYGIA Ladies Braunschweig am Rebenring folgt nun das modernste Ladyfitness Studios Braunschweigs und Umgebung.

Am 1. Februar 2022 öffnet das mit Spannung beobachtete Fitnessstudio am Rebenring seine Türen! Clubleitung Jennifer Quehl freut sich auf diese besondere Aufgabe: „Ich bin froh und dankbar, dass ich die Ehre habe, dieses wunderschöne Studio leiten zu dürfen! Wir streben es an eine tolle Frauen-Power Community aufzubauen und legen hierbei sehr großen Wert auf persönliche und individuelle Betreuung. Mit den Freundinnen treffen, Spaß haben, Kaffee trinken – einfach Wohlfühlen, wie zu Hause!“ Unter diesem Vorsatz starten Jennifer und ihr Team bereits jetzt topmotiviert durch und freuen sich darauf die weiblichen Sport-Fans der Region bei ihren Zielen unterstützen zu können.


Mehr als nur Sport: Ausgewähltes Design-Konzept schafft Ambiente

Auch wenn das Studio von außen zunächst kleiner als die üblichen Standorte der FITNESSLAND Gruppe wirkt, verbirgt sich hinter den diskreten Milchglasfenstern ein wahres Raumwunder. Auf fast 600 Quadratmetern, aufgeteilt auf zwei Etagen, werden modernes Fitnessequipment, ein großzügiger Kursraum, Cardio- und Krafttraining und ein vollelektronischer EGYM-Zirkel von exklusivem Design komplementiert. Italienische Designmöbel, Natursteinwände und Highlights wie meterlange Pflanzenwände verleihen dem Studio eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre. Neben dem Sport wird auch der Wellness- Aspekt großgeschrieben – eine Sauna inklusive Schwalldusche, Ruhe- und Außenbereich, sowie ein Solarium bilden den perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag. Die Getränke- und Kaffeeflatrate lädt zum Verweilen in der modernen Lounge ein. Cindy Meyer, Assistenz der Geschäftsführung und seit über 15 Jahren Mitarbeiterin der FITNESSLAND Gruppe, fasst die Vorzüge dieses Studios zusammen: „Ich bin stolz darauf, bei der Eröffnung dieses Ausnahmestudios mitzuwirken! Es hat eine ganz besondere Atmosphäre, innovative Geräte und bietet den Kundinnen individuelle Betreuung und Unterstützung bei der Erreichung der persönlichen Trainingsziele. Für mich gibt es kein vergleichbares Studios, das so ein All Inklusive-Angebot bieten — vom Abnehmkonzept bis Zumba, abgerundet durch wunderschönes Interieur, Geräte von Top-Marken, motivierte Mitarbeiterinnen mit viel Herz und das alles überraschend erschwinglich – only for ladies!“

 

Schon vor Eröffnung: Early Birds werden belohnt

Anlässlich der Neueröffnung bietet das HYGIA Ladies bereits im Vorverkauf besondere Angebote und Rabatte für zukünftige Kundinnen an. Und auch während der Eröffnungswoche verspricht das HYGIA LADIES Special-Offers. Nach Anmeldung, kann man nicht nur das Studio am Rebenring nutzen, sondern kostenfrei auch alle anderen 26 Standorte der FITNESSLAND Gruppe. Nähere Details zu den Angeboten können bei einer persönlichen Beratung durch das HYGIA LADIES Team vor Ort eingeholt werden. Zudem lädt das HYGIA LADIES alle Interessierten zur Eröffnung am 01. Februar 2022 am Rebenring ein.

Weitere Informationen zum HYGIA LADIES Braunschweig gibt es online unter hygia-fitness.de/unsere-studios/hygia-ladies-braunschweig/ und auf Social Media unter www.instagram.com/hygia_ladies und unter www.facebook.com/HYGIAFitness.Ladies.Peine.


ECKDATEN
SAVE THE DATE: Studioeröffnung am 01. Februar 2022
HYGIA Ladies Braunschweig Rebenring 46
38106 Braunschweig


Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag: 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 09:00 - 14:30 Uhr


Informationen zum HYGIA Ladies Studio:
hygia-fitness.de/unsere-studios/hygia-braunschweig/


Social Media:
www.facebook.com/HYGIAFitness.Ladies.Peine/ www.instagram.com/hygia_ladies

 

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: HYGIA LADIES Braunschweig.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!