Seit dem vergangenen Dienstag hatten die Fans von Eintracht Braunschweig noch einmal die Möglichkeit, im freien Verkauf eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2015/2016 zu erwerben. Mit dem Ende des gestrigen Tages wurden insgesamt 16.000 Dauerkarten verkauft. Somit ist die festgelegte Obergrenze an Saisontickets aus dem vergangenen Jahr wieder erreicht und der Verkauf wurde wie angekündigt beendet.

„Wir freuen uns über das ungebrochene große Interesse unserer treuen Fans und bedanken uns dafür sehr herzlich“, sagte Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Copyright und Infos

Juli 2015
Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!