Kleine, nette, charmante Flohmärkte – speziell für Mädels: Das ist das erklärte Ziel der Initiatorinnen des "Fräulein Flohmarkts". Am Samstag den 13. April geht er im Gewandhaus in die zweite Runde!

Im Mai vergangenen Jahres fand die Premiere des neuen Flohmarkt-Formats statt: Unzählige Interessierte strömten damals in das Café Fräulein Wunder. Nun wird zur zweiten Ausgabe in das Gewandhaus am Altstadtmarkt geladen. Initiiert wird der Flohmarkt übrigens von Leonie Kötz, Anne-Kathrin Strauß und Linda Grimm, die jeweils unter anderem das Café Fräulein Wunder oder auch den Hey Store betreiben.

Der "Fräulein Flohmarkt" findet am 13. April von 13 bis 18 Uhr statt, ein Eintritt wird nicht erhoben. Wer einen Stand anmelden möchte – Achtung, die Plätze sind begrenzt – kann sich unter l.grimm@cafe-fraeuleinwunder.de melden. Weitere Informationen gibt es bei Facebook.

Bildnachweis: Veranstalter.

Copyright und Infos


Location: Gewandhaus (BS)
Autor / Credits: Falk-Martin Drescher


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!