Michael Nast präsentiert - Generation Beziehungsunfähig

 
„Es gibt immer mal wieder Momente, in denen ich mich frage, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich an bestimmten Punkten meines Lebens andere Entscheidungen getroffen hätte. Es sind diese „Was wäre, wenn“-Momente, in denen ich mir mich in einer anderen Version meines Lebens vorstelle. Am Wochenende ist es wieder passiert, als ich meine Eltern besucht habe, die in einem Einfamilienhausgebiet am Rand von Berlin wohnen.“ - sind die einleitenden Worte des Schriftstellers Michael Nast.

Mit seinem neuen Buch „Generation Beziehungsunfähig“ bringt der das zu Papier, was seit langem in den Gedanken der Gesellschaft umherirrt.:„Denn wer sich nur auf sich selbst beschränkt, der verpasst alles andere.“ –  Sind wir zu sehr auf unseren Job fokussiert? Verpassen wir womöglich die Liebe unseres Lebens, weil die Karriereleiter schreit? Was ist der Preis, den wir für unser Leben zahlen wollen… All das sind Fragen, die Nast versucht zu analysieren, aufzuklären...
Am 08. März 2016 heißt die Stadthalle Braunschweig den Comedian Michael Nast mit einer neuen Show "Generation Beziehungsunfähig" herzlich willkommen! Der Einlass beginnt ab 19 Uhr, Beginn der  Veranstaltung ist 20 Uhr. Die Tickets gibt es ab 12 Euro im Vorverkauf.

Copyright und Infos


Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: LindaSophie


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!