„Masters of Chant“, das 1999 veröffentlichte 2. Album von Gregorian, wurde ein internationaler Sensationserfolg, und begründet einen neuen Trend, den „Gregorianik-Pop“.

Im Herbst 2015 erscheint das nunmehr 10. Album aus der „Masters of Chant“-Reihe mit dem Titel „Final Chapter“. Damit schlagen Gregorian das vorerst letzte Kapitel einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte auf – und verabschieden sich auf unbestimmte Zeit von ihren Fans. Bevor es aber soweit ist, geht das Phänomen Gregorian ab März 2016 für eine Live-Final-Runde noch einmal auf große „Final Chapter Tour“.


Auch die Fans von Gregorian aus der Region Braunschweig können die acht englischen Sänger samt Begleitband noch einmal live erleben – Pyro-Effekte, Projektionen, Lasershow und imposante Choreographien inklusive.

27.04.2016 | Braunschweig | Stadthalle

Tickets sind wie üblich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Copyright und Infos

April 2016
Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!