Die Görge-Märkte in der Region um Braunschweig: ein Unternehmen mit Tradition. Und ein Betrieb in der steten Entwicklung – dazu sucht Görge zahlreiche neue Kolleginnen und Kollegen. Am 08. Februar von 09 bis 17 Uhr laden sie deshalb zu einem eigenen Offenen Bewerber-Tag in die Stadthalle Braunschweig!

"Eigentlich ging alles bereits im Jahr 1993 los. Damals traf ich die Entscheidung in Braunschweig drei Lebensmittelgeschäfte zu erwerben und bat meinen Bruder, Matthias Görge, doch mit ins Boot zukommen, um zusammen in Braunschweig ein kleines Unternehmen zu etablieren", schildert Geschäftsführer Otto Görge. Über die Jahre kamen schließlich weitere Filialen und auch Betriebe hinzu. Mit den wichtigen Prämissen von Qualität, Regionalität und dem Mensch im Mittelpunkt hat sich Görge einen Namen über die Region hinaus erarbeitet.

Nun sucht Görge Verstärkung – und zwar in unterschiedlichsten Bereichen und Positionen. "Wir suchen in allen Bereichen, sowohl in geringfügiger Beschäftigung, Teil- als auch in Vollzeit und Ausbildung", schildert die Geschäftsleitung. Und sie laden ein: "Kommt vorbei und macht euch selbst einen ersten Eindruck vom familiengeführten EDEKA Betrieb und lass gerne gleich eine Bewerbung da."

Für folgende Abteilungen werden derzeit neue Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) gesucht:
- Bedienung Fleisch/Wurst/Käse/Fisch
- Kasse
- Gesamt Markt (Verkäufer m/w/d, Führungskräfte m/w/d, etc.)
- Obst und Gemüse
- Trockensortiment (Packtätigkeiten)
- Gastronomie
- Backshop
- Getränke
- Non Food
- Molkereiprodukte
- Tiefkühl
- Bäckerei/Café


Auch bietet Görge diverse Ausbildungsberufe an:
- Verkäufer m/w/d
- Kaufleute im Einzelhandel m/w/d
- Fachverkäufer Fleisch m/w/d
- Fachverkäufer Bäckerei m/w/d
- Handelsfachwirte m/w/d

Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen sind hier zu finden, zum Offenen Bewerber-Tag hier. Der Bewerber-Tag findet am 08. Februar von 09 bis 17 Uhr statt, einen Eintritt gibt es natürlich nicht. Weitere allgemeine Informationen zu Görge sind auf goerge-markt.de zu finden.

Copyright und Infos


Location: Stadthalle (BS)
Autor / Credits: Falk-Martin Drescher


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!