Ob die Tücken des Alltags, die Geheimnisse der Liebe oder die kleinen Schwächen des Lebens: Gunnar Geck, Wolfenbütteler Kabarettist der Halbfettstufe, hat das besondere Talent den Zuschauern genau das zu erklären, was sie eigentlich noch nie wissen wollten. Wie durchleuchtet man den Rucksack eines syrischen Praktikanten? Warum hält die Sportart Außenspiegelabtreten mental jung? Warum gehen Männer und Bakterien eine lebenslange, unzerstörbare Freundschaft ein? Gunnar kennt die Antwort.

Das Foyer 61 - Team freut sich auf Euch

Ebenso mit von der Partie: Der gebürtige Braunschweiger Joachim Hahn. Er ist jung, er ist frisch und bereit dafür, die deutsche Comedylandschaft mit seiner grenzüberschreitenden Art von Humor zu begeistern. Joachim Hahns Standup Comedy ist eine Kombination aus tiefschwarzem Humor und klassischen Onelinern. Die Frage: „Darf man darüber lachen?" stellt sich in den Köpfen der Zuschauer gar nicht, denn meist ist es dafür bereits zu spät. Der derzeit in Berlin lebende Comedian ist gern gesehener Gast im legendären Quatsch Comedy Club, tritt außerdem regelmäßig bei Nightwash und sämtlichen Mixshows auf.

Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Tipp: Du bist Musiker, Comedian, Zauberer - und freust dich über eine Plattform für deine Künste? An der TalentBar Interessierte können sich mit einer kurzen Beschreibung sowie Links/Videos jederzeit per Mail unter talentbar@kreativstrategen.de bewerben.

 

Copyright und Infos

28.05.2014
Location: Foyer 61 (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!