Endlich hat das Warten ein Ende! Am 31.10. machen sich nicht nur kleine Geister auf die Socken und sammeln Süßigkeiten - Nein, auch die großen Partymonster kommen voll auf ihre Kosten. Damit Euch die Entscheidung, was unternommen werden soll, leichter fällt, hat Euch das Szenebilder Team die besten Partys und Veranstaltungen zusammen gestellt.


Foto: Privileg Club, Braunschweig

Unsere persönlichen Highlights:

Die Halloweenpartys im Privileg, Apartment 38, Funclub Wolfenbüttel und Rizz Wolfsburg.

Also holt Euer schaurig schönestes Kostüm aus der Verkleidungskiste und lasst uns das Reich der Toten feiern!

Copyright und Infos

31.10.2014
Location: diverse
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!