In Braunschweig steigt am 14.06.2014 wieder ein mal ein Hip Hop Event der Superlative! Die Löwngebrüll Hymne der BS-Rap-AllStarz wird zum ersten Mal auf der Bühne performt. Als Special Guest haben wir für den Abend keinen Geringeren als Afrob gebucht, der zusammen mit seinem DJ Derezon als >AFROB SOUNDSYSTEM< ein zweistründiges Club Set abfeuern wird und den einen oder anderen Hit zum besten geben wird!! Sein neues Album "Push" erscheint am 30.05.2014 und somit wird er auch in Braunschweig ein paar seiner neuen Songs vorstellen und das Stereowerk runterreißen!


Zugesagt haben bis dato:

LÖWENGEBRÜLL SHOWCASE.
Jonny S
Singin Gold
True
Whizpas
Dave Remix White
Bastian Minari
CESAR MC
Memphiz.Rox
Derah

SPECIAL GUEST:
Afrob & Dj Derezon

ON THE DECKS:
DJ Evolution
Dejot Tobsta & Rula Rik ( Browntown Rulez )

Copyright und Infos

13.06.2014
Location: Stereowerk (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!