Die viel zitierte "Party des Jahres" hat am 15.06. stattgefunden! Auf einem friedlichen ersten Holi in Braunschweig feierten tausende Besucher bei bestem Sonnenschein das Indische Frühlingsfest. Auf der Fotostrecke zeigen wir euch die schönsten Bilder des Tages. Die vollständige Galerie gibt es hier.


 

 

Jede volle Stunde wurden beim Countdown alle Besucher aufgefordert, einen Farbbeutel in die Luft zu werfen.

 

 

 

Mitten drin statt nur dabei! Unsere Kameratechnik hat es dank einem Unterwassergehäuse unbeschadet überstanden.

 
 

Die Veranstalter hatten dank guter Organisation auch allen Grund zu lachen.


Auf ihn warteten die meisten Besucher: Oliver Koletzki


 

Auch einen waschechten Inder haben wir getroffen. Er zeigte sich positiv überrascht wie die Braunschweiger beim ersten Holi feierten.


Viele vertrieben sich die Zeit mit Kicker oder kleinen Kunststückchen.

 

 

Die Crew von ausdruckslos drehte ein Video, dass in den kommenden Tagen veröffentlicht wird
 

Auch ein paar kräftige Schauer konnte die Besucher nicht vom Feiern abhalten

 
 


Wir freuen uns auf das Holi 2014!

Die vollständige Galerie gibt es hier

Copyright und Infos

15.06.2013
Location: Bürgerpark (BS)
Autor / Credits: Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!