Yapacc ( LIVE ) // Perlon | Berlin 

Hat Remixe für 2raumwohnung, Ricardo Villalobos, Italoboyz, Daso und viele mehr gemacht. Seine Musik wird von Labels wie Perlon, Treibstoff / WIR, neuton Musik, Mutterschiff, Dirt Crew Rec., Tresor und vielen mehr veröffentlicht.
Viele DJs wie Sven Väth, Dominik Eulberg, Richie Hawtin, Laurent Garnier, Josh Wink , Jeff Samuel, Butan, Ricardo Villalobos, u.v.m spielen seine Tracks. Yapacc spielte bereits in internationalen Clubs wie Panorama-Bar, Bar 25, Arena Club, Dachkantine, Gewebe-, Harry Klein, Studio 80, etc. und nun auch in der Audio Lounge in Wolfsburg. 

Thorsten Hammer // Ametist Records | Mannheim 

Ist ein weiterer harter Arbeiter, Entertainer, DJ und Produzent von leckeren Beat`s und einzigartigen elektronischen Klängen aus dem deutschen Rhein-Main-Gebiet. Er veröffentlicht seine Songs auf unzähligen Labels weltweit.



Elektrostöpsel // Nachtschwärmer / Elektrogeflüster | Wob / He

Neben vielfältigen DJ Tätigkeiten ist El. Stöspel Initiator und Organisator von Nachtschwärmer. Er fand seinen Weg in die Diskotheken und Clubs im Jahr 1998. Seit dem hat ihm das Fieber der elektronischen Musik gepackt, die er bis heute mit großer Begeisterung unter das Partyvolk bringt. Heute kann El.Stöpsel auf eine ganze Reihe erfolgreicher Partys und DJ Auftritte zurück blicken.

Platino // FIFTYFIFITY | Wolfsburg

ein fiftyfifty Künstler der die Begabung hat, aus einfachen Dingen sich den Flash zu holen und dieser zeigt sich in seinen Produktionen, die durchweg mit Herzblut und Soul entstehen. Platino lässt die Sachen kommen wie sie kommen, denn sie kommen meistens gut. Er macht selbst mit Kinderspielzeug einen fetten Beat.

Copyright und Infos

Fr, 15. Juni
Location: Audio Lounge (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!