Am 31.03.2012 ist der portugisische DJ und Produzent Mikalogic an den Decks des Magnifico in der Volksbank BraWo SoccaFive Arena. Dieser macht immer wieder durch seine unglaublichen House-Produktionen international auf sich aufmerksam. Außerdem wird der Berliner Watergate DJ Robin Drimalski ebenfalls in Wolfsburg dabei sein.




Mikalogic ist einer der talentiertesten Künstler Lissabons. Er hat derzeit über 150 Tracks und Remixe auf verschiedenen Labels herausgebracht. Dazu gehören u.a. Viva Music, Soulman Musik, DataGroove, Monique Musique & Nervine Records, auf dennen auch Künstler, wie Ray Okpara, Audio Jack und viele weitere Größen der House Music Szene vertreten sind. Mit seinem Track "Cheesemaker" von Cr2 Records hat er bei Beatport direkt Platz 12 der Top-Verkäufer Charts belegt. Auch seine anderen Songs finden sich ständig auf den Beatport Top 100 Charts wieder. Mit einer Mischung aus House, Tech-House, Techno und deepHouse hat Mikalogic das Talent jede Tanzfläche in Bewegung zu bringen.


In Wolfsburg geboren, startete Robin in jungen Jahren nach Berlin um sich der elektronischen Musik zu widmen. Mittlerweile ist er einer der Watergate Residents und wird international gebucht. Einst als Drum’n’Bass Club aus der Taufe gehoben, gehört das Watergate heute zu den führenden Techno und House Clubs weltweit. Sven Väth, Ricardo Villalobos, Paul Kalkbrenner & Monika Kruse sind nur einige Größen, welche dieses Club regelmäßig beschallen. Bereits im September erfreute er uns mit seinem Set, sodass er auch dieses mal nicht fehlen durfte!

Das Event verspricht in angenehmer Atmosphäre und mit gewohnt gutem Sound einen besonderer Abend zu werden.


Copyright und Infos

Sa, 31. März
Location: SoccaFive Arena (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Dennis


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!