Handeln mit Genuss

Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.

 

Wir leben Selgros…

Mit seinem Besuch schenkt uns jeder Kunde sein Vertrauen. Wir schenken ihm dafür unsere größtmögliche Aufmerksamkeit. Wir leben Kundenorientierung. Jeden Tag. Und jeder von uns.

Wir kennen die Ansprüche unserer Kunden und wir richten uns nach ihnen. Wir haben alle Waren vorrätig, die unsere Kunden benötigen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum, wenn mal was fehlt. Wir beraten unsere Kunden, wenn sie es wünschen.

Persönliche Kundenbindung und Leidenschaft zeichnen uns aus – weil wir lieben, was wir tun!

 

 

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Stellv. Teamleitung Verkauf (m/w/d)

Mitarbeiter Verkauf Frischfisch (m/w/d)

 

 

 

 

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Redaktion


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!