Mit seinem Programm „Paradiesseits“ gastiert das Hannoveraner Kabarett-Duo „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“ am Samstag, 29. November, um 20 Uhr, im Roten Saal des Schlosses, Schlossplatz 1. Eintrittskarten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen für 14 Euro, ermäßigt 7 Euro. Karten für die Abendkasse können unter der Telefonnummer 470-4848 im Kulturinstitut zum Preis von 16 Euro, ermäßigt 8 Euro, reserviert werden.

Foto:Anna-Schrettenbrunner

Mit federleichtem Witz und unterhaltsamem Tiefsinn, Musik und Poesie, absurd-komischen Dialogen und verstörend-schönen bis schön-verstörenden Liedern zum Klang ungewöhnlicher Instrumente haben Friedolin Müller und Wiebke Eymess alias „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“ ihre Nische gefunden.

Ihr erstes Programm erhielt zahlreiche Kabarettpreise. Mit dem zweiten Programm „Paradiesseits“, das im Februar im ausverkauften Roten Saal bereits seine Braunschweig-Premiere hatte, kehren sie nun zurück, um erneut das Paradies auf Erden zu suchen.

Copyright und Infos

29.11.2014
Location: Roter Saal (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!