Kurz vor Weihnachten erhalten alle Kinobegeisterten die einmalige Gelegenheit, das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen und originale Kinodevotionalien zu ergattern: Am kommenden Samstag, 15.12. findet im C1 Braunschweig von 11.00 bis 15.00 Uhr wieder der traditionelle Kinoflohmarkt statt.

Alles muss raus, um für die neuen Attraktionen Platz zu schaffen: von Plakaten, lebensgroßen Aufstellern (u.a. „MADAGASCAR 3“, „SKYFALL“, „HOTEL TRANSSILVANIEN“, „BREAKING DAWN 2“ u.v.a.) Mobiles, Filmbannern bis zu Filmfotos ist fast alles zu finden, was in den letzten Monaten über Braunschweigs Leinwände geflimmert ist.

Wie immer wird der Erlös für einen guten Zweck gespendet. Dieses Mal geht die Sammlung an die Bürgerstiftung Braunschweig.

Copyright und Infos

Samstag, 15.12.2012
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!