Frühlingsanfang auf Indisch: Bei der indischen Feier zum Frühlingserwachen wird stets farbenfroh gefeiert. Vor vielen Jahren schon ist der Gedanke nach Europa geschwappt, diverse Veranstalter haben das Thema für sich erkannt, auch in der Löwenstadt fanden mehrere Holi-Formate statt. Nun scheint das Thema mit neuem Aufschlag zurückzukehren.

"Am 24.08. wird es endlich wieder bunt – wir holen eins der größten Festivals zurück in die Löwenstadt", heißt es in der Veranstaltungsankündigung auf Facebook. Nach mehrjähriger Pause soll das große Farbenfest mit stündlichem Countdown nun wieder zum Feiern einladen, die Location wurde derweil noch nicht bekanntgegeben. "Neben der einzigartigen Open Air Stimmung bieten wir euch coole Drinks, Cocktails und kulinarische Köstlichkeiten", schreibt der Veranstalter des "Holi Festival Braunschweig 2019" weiter. 

Ticketpreise oder ein Vorverkaufsstart wurden ebenfalls noch nicht kommuniziert. Der Veranstalter selbst gibt sich in der Ankündigung nicht zu erkennen – es spricht allerdings einiges dafür, dass es sich um Emax Entertainment handelt, die unter anderem auch das "Oktoberfest Braunschweig", "Mallorca Mania" und "Deutschland leuchtet" realisieren.

Bildnachweis: Facebook / Holi Festival Braunschweig 2019.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Falk-Martin Drescher


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!