Das Festival „Kultur im Zelt“ im Bürgerpark geht dieses Jahr bereits in die vierzehnte Runde.

Vom 24.08 bis zum 23.09. 2012 erwartet die Besucher wieder ein kulturelles Highlight, eine künstlerische Vielfalt in einer ganz besonderen Umgebung. In zwei großen Zelten treten verschiedene Szenestars und Newcomer aus unterschiedlichsten Städten auf. Das Programm variiert von Varieté, Kabarett, Comedy, Entertainment bis hin zu Jazz, Musical, Chanson und vielem mehr. Zu den bekannten Künstlern zählen dieses Jahr natürlich wieder Götz Alsmann mit seinem Programm „Paris“, in dem er und seine Musiker deutsche Chansons aus den 30er bis 60ern darbieten wird. Aber auch neue Gesichter, wie das Sängerduo „Boy“ bestehend aus zwei Frauen, die englische Dream-Pop-Lieder singen werden. Es ist also für jede Altersgruppe und jeden Geschmack etwas dabei. So gibt es dieses Jahr auch für die jüngeren Besucher die Möglichkeit bei der Monkeyage Party einmal ausgelassen zu feiern und zu tanzen.

 

Dank der großen Sponsoren wie der Öffentlichen, Siemens, der Landessparkasse und natürlich den Veranstaltern von Kultur im Zelt findet dieses Festival bereits in seiner 14. Ausgabe statt. Hoffentlich bleibt uns dieses kulturelle Highlight auch die kommenden Jahre in unserer Stadt erhalten.

Wer dieses Ereignis nicht verpassen möchte, der kann ab dem 18.04 telefonisch unter 0531-2801818, im Internet auf www.kulturimzelt.de, oder in der Geschäftsstelle des Kulturzelt Braunschweig e.V. sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen Karten erwerben.

Copyright und Infos

24.08.-23.09.
Location: Bürgerpark (BS)
Autor / Credits: Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!