Im Oktober wird am Mittwoch gefeiert! Der Tiziano After Work Lounge Club lädt herzlich zu Ladies Night am 02.10.2013 ein. 

Los geht es mit Braunschweigs beliebtesten After-Work-Party wie gewohnt um 19.30 Uhr- allerdings nur für die Damenwelt. Die Herren der Schöpfung müssen sich hingegen bis 21.00 Uhr gedulden. Dafür erwartet die Männer ein Special:  Eine TizianoSchlossLounge, prall gefüllt mit fröhlich feiernden Damen. 

Der Eintritt beschränkt sich auf einen Mindestverzehr von 5 EUR, der für die Fidelity Card Besitzer wegfällt. Früh kommen lohnt sich: Kein Warten, ein Welcome Drink und Snacks warten auf Euch. Seid gespannt auf den diesmaligen Special-Drink und merkt Euch das Datum vor. Gefeiert wird mit besten Sounds von Meistermacher DJ HandTrix.


Copyright und Infos

02.10.2013
Location: Tiziano Schloss Lounge (BS)
Autor / Credits: Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!