In der ebenso temporeich wie einfühlsam inszenierten Coming-of-Age-Komödie spielen der "Hannah Montana"-Star Miley Cyrus und Demi Moore die Hauptrollen: Demi Moore brilliert als Mutter, deren eigenes Liebesleben kaum ereignisärmer ist als das ihrer Tochter. Miley Cyrus ("Hannah Montana") gelingt in LOL - LAUGHING OUT LOUD der Imagewandel von einer Teenie-Ikone zur mutigen Charakterdarstellerin.



In einer Welt, in der alle via Youtube, iTunes oder Facebook vernetzt sind, versuchen Lola und ihre Freunde, die sie "Lol" nennen, den Erwartungen der Highschool-Cliquen in Sachen Liebe und Freundschaft gerecht zu werden. Zugleich machen ihnen hier und da ihre verwirrten und überforderten Eltern das Leben schwer. Als Lolas Mutter Anne (Demi Moore) aus Versehen das Tagebuch ihrer Tochter liest, bemerkt sie, wie weit sie sich von ihr entfernt hat und versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Doch Lola hat andere Sorgen, denn ihr Freund Arthur hat mir ihr Schluss gemacht und der beste Freund der beiden versucht die Balance zu halten- und verliebt sich dabei selbst in sie. 

Copyright und Infos

Mi, 30. Mai
Location: C1 Cinema (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!