Am 18.04.2020 erscheint neue Musik von Rapper Jonny S. Fast drei Jahre sind seit seiner letzten Veröffentlichung vergangen – und fast fünf Jahre seitdem der Braunschweiger sein bundesweit für Aufsehen sorgendes Crowdfunding für das Werk "Tattoo" abschließen konnte.

Mehr als zwei Jahre arbeitete der Künstler zusammen mit seinem Produzenten Fabian Wiehle an neuer Musik im Studiowerk von Ole Sander. Heraus kommt dazu nun die erste Single, für die sich der Rapper die Wolfsburger Sängerin Mainy Aiuto mit an Bord geholt hat. Im Song geht es um zwei junge Menschen, deren Kennenlernphase sich rein online auf Instagram abspielt.

Was eigentlich mit einem Augenzwinkern gemeint war, bekommt allerdings nun dank COVID-19 eine völlige neue Betrachtungsweise des "sich Verliebens". Dem Corona-Lockdown ist es außerdem geschuldet, dass für das Musikvideo ein wenig improvisiert werden musste. Ganz im Sinne von Physical Distancing kam für den Dreh deshalb auch nur das eigene Smartphone in Frage.

Das Ergebnis kann man sich ab dem 18. April als gemeinsame Watchparty auf YouTube ansehen. Die Single "#LiebeGlückForever" ist dann auch auf allen bekannten Musikstreamingportalen verfügbar. Alle Links dazu findet man auf der Webseite von Jonny S unter jonny-s.com. Eine erste Kostprobe stellten Jonny S und Mainy Aiuto bereits vor dem Release ins Netz: Am 15. April traten beide im Rahmen des "Live New Life"-Streamingformats der Stadthalle Braunschweig auf – auf YouTube kann man sich die Performance von "#LiebeGlückForever feat. Mainy Aiuto" (ab Minute 53:06) ansehen. 

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Jonny S.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!