Am Sonntag, den 01.07.2018, Kick-Off 15.00 Uhr (Pre-Game-Party aufgrund der Charity Auktion schon ab 12.00 Uhr) kommt es beim Heimspiel der Lions zum Showdown der beiden aktuellen europäischen Titelträger: New Yorker Lions vs Potsdam Royals.

Beide Teams setzten sich in ihrem jeweiligen Finale ganz knapp mit nur einem Punkt Vorsprung durch. Für die Royals läuft die Saison nach ihrem Aufstieg aber nicht nur aufgrund des europäischen Titelgewinns überrangend. In der GFL sind sie inzwischen zum Favoritenschreck geworden und schlugen in der letzten Woche nicht nur die Kiel Baltic Hurricanes deutlich, sondern auch im Vorfdeld schon die Berlin Rebels, die den Lions bekanntlich ihre bisher einzige Niederlage zufügten.

Es wird also wieder spannend im Eintracht-Stadion, wenn die New Yorker Lions ihre Ausgangsposition für den Gewinn der Nordmeisterschaft weiter sichern wollen.

Zudem gibt es wieder besonderes auf der Pre-Game-Party sowie eine letzte Chance auf vergünstigte Tickets.

Quelle: New Yorker Lions

Copyright und Infos

01. Juli 2018
Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!