Bereits ein Jahr ist es her seitdem Inhaberin Žaneta Maria Gonsior die Türen zu ihrem Laden am Baumschulenweg in Braunschweig zum ersten Mal für alle Interessierten geöffnet hat – seitdem ist viel passiert.  Zur Feier dieses Anlasses wird am Samstag, den 18. März von 10-17 Uhr ein buntes Geburtstagsprogramm in dem Braunschweiger Concept Store stattfinden.

Alles außer gewöhnlich: Fliesen und Interieur neugedacht
Trotz der unruhigen Zeiten ist in den letzten Jahren in Braunschweig ein deutliches junges Unternehmertum spürbar: Eine dieser jungen ambitionierten Braunschweiger:innen ist Žaneta Maria Gonsior. Die 28-jährige, die selber ursprünglich aus dem Verlagswesen stammt, kam schon in frühen Jahren mit der speziellen Thematik in Berührung: Durch den Beruf ihres Vaters erlangte sie prägende Einblicke in die Handwerksbranche und so auch in den Fachbereich der Fliesen. Für Gonsior eine Welt, die ihrer Meinung nach noch viel mehr Potenzial birgt: „Der klassische Fliesenhandel bietet eine unfassbar große Auswahl an, die meiner Meinung nach aber auch schnell überfordern kann und oft kaum Raum für individuelle Bedürfnisse lässt. In meinem Laden biete ich daher eine auserwählte Auslese an Fliesen. Für mich ist es eine absolute Herzenssache im entspannten Gespräch mit meinen Kund:innen auch persönliche Wünsche berücksichtigen zu können“, erklärt sie das dahinterstehende Ladenkonzept. Dabei spiele Zeit keine Rolle, Faktoren wie „Stress“ und „Druck“ haben im zalü keinen Platz. Die Inhaberin selbst sorgt dafür, dass tagtäglich der „kalten“ Fliese Leben eingehaucht wird – und das mit Leib & Seele. Zusätzlich kombiniert sie ihr erlesenes Fliesenangebot mit einer feinen Auswahl an modernen Einrichtungsgegenständen und Wohnaccessoires. Auch Geschenkartikel und Modeaccessoires wie Sonnenbrillen, Socken und Taschen runden das besondere Konzept ab. 

Zur Feier des Tages: Buntes Geburtstagsprogramm
Am Samstag, den 18. März ist es soweit und das zalü feiert von 10 bis 17 Uhr sein einjähriges Bestehen. „Ich möchte mich in diesem Rahmen auch bei allen Partnern, Freunden aber vor allem auch bei meinen Kunden bedanken! Es war kein leichter Weg bis hierhin und doch bin ich weitergekommen und dankbar dafür, dass ich bei zalü jeden Tag mit Herzblut meiner Leidenschaft nachgehen kann“, zeigt sich Gonsior dankbar für die positive Entwicklung ihres Geschäfts. Zu diesem Anlass wird es am Samstag eine Candybar, eine Fotobox und auch kleine Aktionen für Kinder geben. Zudem können sich alle Gäste auf weitere Überraschungen, kleine Gewinnspiele, Rabatte und vieles mehr freuen. „Mein Wunsch ist es weiterhin meinen Laden für alle Interessierten mit Highlights zu gestalten und ich möchte in den nächsten Jahren noch mehr Menschen dabei unterstützen, gemeinsam die ideale Einrichtungs-Lösung für das eigene Zuhause zu finden“, fügt Gonsior, mit Blick in die Zukunft des zalü concept stores hinzu. In Planung stehen zudem weitere konzeptionelle Besonderheiten für den Laden, die nach und nach realisiert werden sollen.  

Weitere Informationen zum zalü concept store gibt es unter www.zalue.de und auf den Social-Media-Kanälen bei Instagram unter www.instagram.com/zalue_conceptstore und bei Facebook unter www.facebook.com/zalue_conceptstore.

ECKDATEN 
zalü concept store feiert einjähriges Bestehen
Samstag, 18. März 2023, 10-17 Uhr
Baumschulenweg 2, 38104 Braunschweig
Eingang an Berliner Straße 

Weitere Informationen:
www.zalue.de
www.instagram.com/zalue_conceptstore
www.facebook.com/zalue_conceptstore

Bildnachweis: zalü concept store.

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!